Menu
cener_l_gaestebuch
Schreiben Sie in unser Gästebuch eine freundliche Mitteilung. Wir freuen uns darüber.
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 3 Einträge.


3 24.11.2009 Gratulation zum Kirchenkonzert
André von Moos 
Liebe Kolleginnen und Kollegen
Euer Kirchenkonzert vom letzten Sonntag hat mir ausgezeichnet gefallen. Die Harmonie war zu hören und auch zu spüren. Herzliche Gratulation euch allen für diese eindrückliche Leistung. Gratulation aber insbesondere auch eurer neuen Dirigentin. Sie hat Kompetenz und Ausstrahlung und man spürt, dass sie weiss, was sie will. Schade, dass es mir zeitlich nicht mehr drinliegt, bei euch mitzumachen.
Mit kameradschaftlichen Jodlergrüssen.
André von Moos


2 20.03.2007 Danke
Silä  http://www.mg-menzingen.ch
Hallo Marius! Merci viel mal für din Bsuech a eusem Jahreskonzärt! Ha leider ned soviel Zyt gha zum schwätze! Wünsch dier toitoitoi für euches Konzärt und ich ha öppis ghört munkle, dass du ab em April wieder zu eus chunsch?!?
Liebs Grüessli us Mänzinge
Silä


1 13.03.2007 Herzliche Gratulation!
Büchi-Kaiser Maya  http://www.internet4kmu.ch
Herzliche Gratulation zum 100 Jahre Jubiläum. Wir freuen uns bereits heute auf euer Jubiläumskonzert und die geplanten Festlichkeiten während des Jahres. Alles Gute und weiterhin "Gut Ton"


PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
sitemap_bottom
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*